Kontakt & Newsletter

Die E-Mailadresse der FSI-Geschichte ist ganz einfach:
fsigeschichte[ätt]riseup.net
das „ätt“ müsst ihr natürlich durch den Klammeraffen „@“ ersetzen, sonst funktioniert es nicht. Die Umschreibung schützt uns vor allzuviel Spam.

Bei Facebook findet ihr uns unter: https://www.facebook.com/fsigeschichtefu/ , bei Instagram unter: https://www.instagram.com/fsigeschichte/ , auf Telegram unter https://t.me/fsigeschichtefu
Dort posten wir auch aktuelle Updates und Inhalte, die nicht auf unserer Website landen.

Außerdem sind wir persönlich ansprechbar, und zwar im Histo-Café, also in Raum A 112 in der Koserstraße 20 (dem Friedrich Meinecke Institut für Geschichte). Dort halten wir einmal die Woche unser regelmäßiges Plenum ab, aber auch sonst besteht dort immer die Chance, ein Mitglied der FSI anzutreffen.

Falls ihr also irgendwelche Fragen habt oder vielleicht bei uns mitmachen wollt, schaut einfach vorbei oder mailt uns.

Der Newsletter der FSI informiert unregelmäßig per E-Mail über Themen rund um das Studium an der FU und am Friedrich-Meinecke-Institut. Es geht um Veranstaltungstipps, Partys und allerlei Service-Informationen, aber natürlich auch um Hochschulpolitik, Studiengebühren, Proteste und Aktionen.

Zusätzlich informieren wir über Änderungen der Studien- und Prüfungsordnungen – Änderungen, die durchaus bedeutend sein können und sonst oft gar nicht oder nur durch die Studienberatung kommuniziert werden.

Wenn du also immer auf dem Laufenden sein willst, trag dich in den Newsletter ein. Es wird kein Spam verschickt, sondern nur Sammelmails mit den wichtigsten Infos.
Hier Klicken zum abonnieren!