Auftaktplenum der FSI Geschichte – kommt vorbei!

Das erste Plenum dieses Sommersemesters findet im Histo-Café (Raum A111) am Donnerstag, den 23.04., um 13 Uhr statt. Dort werden wir uns über das Histo-Kino, eine geplante Veranstaltungsreihe zum Thema „Historische Wissenschaftskritik“, kommende Partys, unsere Vokü, Neuigkeiten aus den Gremien und aktuelle (hochschul-)politische Themen austauschen und beraten. Auch für deine Ideen und Interessen ist noch genug Platz.
Außerdem gehört das Histo-Café zu unseren ständigen Aktivitäten. Es befindet sich in den Räumen A111 und A112 und ist mittlerweile seit über 10 Jahren als studentisch-verwaltetes Café am Institut. Es bildet einen Gegenpol zu dem anonymen Massenbetrieb in den Mensen, auf gemütlichen Sofas gibt es Tee und Kaffee gegen Spende. Falls du Interesse hast eine Café-Schicht zu übernehmen oder einfach mal in die Organisation des Cafés reinschnuppern möchtest, dann komm einfach eine Stunde früher, um 12 Uhr, zum Café-Plenum vorbei.
Falls dir der letztendliche Termin nicht passen sollte, du aber Lust hast dich in der Ini oder im Café zu engagieren, schreib uns einfach eine E-Mail oder sprich uns im Histo-Café an. Bis hoffentlich bald also.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.