Offene Treffen des Histo-Cafés und der FSI

Nachdem die ersten beiden Wochen des Semesters vorbei sind und sich langsam (wieder) an den Uni-Alltag gewöhnt werden konnte, laden wir zu zwei Treffen ein.
Am Dienstag, den 27.10. findet um 16 Uhr ein Plenum für alle Interessierten am Histo-Café (A111+112) statt. Das Café lebt von Studis die hin und wieder eine Schicht übernehmen und sich dafür verantwortlich fühlen, dass der Raum geöffnet und mit frischem Kaffee versorgt ist. Also kommt vorbei, erfahrt mehr über das Café und macht mit.
Zwei Tage später, am Donnerstag den 29.10. treffen sich die FSI und (Noch-)Nicht-FSI-Menschen zu einem offenen Plenum. Dort werden wir über mögliche Veranstaltungen/ Aktionen/ Ideen für das kommende Semester und alles andere was euch und uns interessiert und in der Ini so anliegt sprechen. Los geht es um 20 Uhr in der Meuterei (Reichenbergerstr. 58/ U Kottbusser Tor).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.