24.11. 12 Uhr Naziaufmarsch in Rudow verhindern!


Die Berliner NPD plant für den 24. November 2012 eine Demonstration durch Rudow unter dem Motto „Nein zum Asylantenheim in Rudow!“. Ziel dieses gruseligen Aufmarsches soll es sein an vorhandene Ressentiments der (z.T. rechtsoffenen) Bevölkerung im Bezug auf Flüchtlinge anzuknüpfen und der Versuch diese für sich zu vereinnahmen und zu verstärken.

Wir rufen dazu auf, die lokale Bevölkerung zu informieren und die menschenverachtenden Asylbedingungen und die rassistisch-nationalistische Hetze entschlossen zu bekämpfen! Bisher ist noch unklar, ob die NPD noch vorher eine zweite Demonstration angemeldet hat. Achtet auf weitere Ankündigungen…

Gegenproteste:

24.11.: U-Bhf. Rudow, 12.00 Uhr

Eine Übersichtskarte findet ihr hier.

Eine aktuelles Update gibts hier: indymedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert