Das neue AVV ist da!

Pünktlich zu Semesterbeginn ist mittlerweile das neue „Alternative Vorlesungsverzeichnis“ (AVV) für Berlin und Potsdam in der Online-Ausgabe erschienen. Wie in jedem Semester bietet das AVV auch im Wintersemester 07/08 eine Fülle von autonomen Seminaren, Workshops, Veranstaltungen und Initiativen, die allesamt zum Mitmachen einladen. Das Spektrum reicht dabei vom Comic-Workshop über Tanzkurse bis hin zur Marx-Lektüre. Also – wer sich für kritische Wissenschaft oder selbstorganisiertes Lernen interessiert, dem seien das AVV und seine Veranstaltungen ans Herz gelegt!
Die PDF-Ausgabe findet ihr hier:
http://www.wiki.bildung-schadet-nicht.de/index.php/AVV
Das gedruckte Heft erscheint ab 15.10.2007 und liegt in studentischen Cafés, ASten etc. aus – Hilfe beim Verteilen ist ausdrücklich erwünscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.