Bakunin meets Bondage… Bunter Bücherbasar und Glühweinabend!

Gerne weiterleiten!
Glühweinabend und „Bücherbasar – Bakunin meets Bondag“ vorbeikommen am 12.12.19 im cafe goldfisch

Bakunin meets Bondage… Bunter Bücherbasar und Glühweinabend!

Bakunin trifft Bondage, Kant auf Katharina von Bora, das Mittelalter meets modern Survival… und da drüben faulenzt ein altersschwacher Drache neben einer Sinuskurve…. und du? Du bist mittendrin…. in Zeiten des Klimawandels gilt es miteinander den ein oder anderen Baum zu retten und dafür müsst du nicht mal deine Hände“dreckig machen“. Wir wollen uns treffen, quatschen, tauschen und den ein oder anderen Glühwein oder was auch immer schlürfen. wahrscheinlich haben wir alle irgendwelche literarischen „Leichen“ nein nicht immer Keller, sondern eher in unseren Regalen, Schüben oder sonst wo, aber keine Sorge, auch das absurdeste sorgfältig bedruckte Papier findet wahrscheinlich seine Abnehmer… bei mehreren Interessentinnen für das gleiche geschriebene Werk aus Holz Farbe und Plastik finden wir schon eine Lösung freut euch auf „kreative, gemeinsame Entscheidungsprozesse… wir möchten mit euch Bücher tauschen, verschenken oder einfach teilen… also bringt mit, was ihr nicht mehr zu brauchen glaubt… auf dem Büchertisch finden sich jetzt schon „ausgewählte Werke“ der Sinologie, Mathematik, Latein, aber auch der ein oder andere Roman, Thriller oder…. ist dabei.

Wo: Café Goldfisch – Im Kellergeschoss des Institutsgebäudes Landoltweg 9-11
Wann: 12.12.2019 ab 19 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.