digitale Spiele- und Kneipenabende

Wir treffen uns weiterhin jeden 2. Freitag ab 19 Uhr online auf Discord zum gemeinsamen Spielen, Quatschen und Trinken. Wir freuen uns über bekannte und unbekannte Gesichter!
Der nächste Termin ist bereits diesen Freitag, den 5. Febraur.

Wenn ihr eigene Spielideen habt, bringt sie gerne mit, ansonsten haben wir bereits einige Angebote für euch vorbereitet. Es wird außerdem „Kneipenräume“ geben, zum entspannten Reden und Austausch über das Studium oder was euch sonst auf der Seele liegt. Ihr könnt natürlich auch später am Abend noch dazukommen.

Das ganze findet wie immer mit Sprache und (optional) Video auf unserem Discord-Channel statt: https://discord.gg/R2dyKqJgBc
Eine Registrierung ist nicht nötig, die entsprechende Aufforderung könnt ihr durch einen Linksklick außerhalb des Registrierungsfensters wegklicken.

Die nächsten Termine sind:
– diesen Freitag, der 5. Februar
– 19. Februar
– 5. März
– 19. März
– 2. April

Wenn ihr euch mit Video verbinden wollt, solltet ihr Chrome oder die für alle relevanten Plattformen erhältliche App (discord.com/download) nutzen, in anderen Browsern funktioniert auf jeden Fall Sprache. Hierzu solltet ihr eine Webcam und/oder Mikrofon oder einen Laptop bzw. ein Smartphone mit diesen Funktionen besitzen.

Die Bedienung ist eigentlich recht selbsterklärend. Bei technischen Problemen schreibt uns (an fsigeschichte@riseup.net) Wir freuen uns auf euch!