Offenes Plenum und Kneipenabend

Wir laden euch herzlich ein, am Montag, den 6. November ab 20 Uhr ins Syndikat (Emser Str. 131, Neukölln) zu kommen und ein paar kühle Getränke, sei es alkoholfrei oder alkoholisch, mit uns zu trinken! Egal, ob ihr bei der Erstifahrt dabei wart, wir uns von früheren Veranstaltungen kennen oder ihr einfach neue Kommiliton*innen kennenlernen wollt: Wir freuen uns auf euch!

Bereits um 19 Uhr findet außerdem ein offenes FSI Plenum, ebenfalls im Syndikat, statt. Alle unsere Plena sind generell offen für Interessierte. Sobald die Termine feststehen, werden wir eine Liste damit werden wir an die Tür des Histocafés hängen und auf unseren Social Media Kanälen posten. Hiermit wollen wir euch jedoch gezielt einladen, mal reinzuschnuppern und die Arbeit der FSI kennenzulernen. Auch eigene Ideen, etwa bezüglich des Histo-Kinos oder anderer Veranstaltungen und Aktionen dieses Semester, sind sehr willkommen.