Winterfeier 2023

Wir laden euch alle herzlich ein zu unserer Winterfeier am Donnerstag, den 21. Dezember ab 18 Uhr im FMI (Koserstraße 20, 1. Stock, Flur rechts).

Es gibt u.a. Glühwein, Kinderpunsch, römischen Gewürzwein, Bier und was der Bestand des Histo-Cafés noch so hergibt. Außerdem weihnachtliches Gebäck, kleines Buffet, nette Menschen, gute Musik und zwei Seminarräume zum chillen und tanzen.

Wir stellen einen Grundstock bereit, (vegetarische/vegane) Essensspenden sind aber trotzdem gern gesehen. Sofern möglich, wäre es außerdem fair, wenn ihr euch vorher auf Corona testen würdet, damit wir alle gesund in die Feiertage gehen können.

In diesem Sinne: Studierende und Freund*innen, bekannte und neue Gesichter, hört die Signale! Wir freuen uns, euch Donnerstag am Institut begrüßen zu dürfen und gemeinsam zu feiern, dieses Jahr auch wieder geschafft zu haben!