Uniweite studentische Vollversammlung!

Studi-VV am Do, 11.11.09 um 12h im Hörsaal 1a in der Rost- und Silberlaube!

Der BILDUGSSTREIK geht weiter…

Besetzte Hörsäle u.a. in Wien, Heidelberg, Potsdam…was geht in Berlin?

Seit dem aktionsreichen Sommer haben sich die Forderungen nach einem selbstbestimmten, freien und kritischen Studium leider immer noch nicht erfüllt. Politische Lippenbekenntnisse und „Aussitz-Taktik“ lassen die Wut vieler Studis allerdings immer größer werden…

Der Bundesweite Bildungsstreik 09 läuft sich warm für den heißen Herbst und die Großdemonstration am 17.11.09 in Berlin.
Am 24.11. steht dann die Tagung der Hochschulrektorenkonferenz (HRK) in Leipzig an. Und schließlich möchte die Kultusministerkonferenz (KMK) am 10.12. in Bonn tagen. Diese sollen von lautstarken Protesten begleitet und blockiert werden.

http://www.unsereunis.de
http://www.bildungsstreik.net/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert