Uni & Institut mitgestalten auf dem offenen Plenum der FSI Geschichte

Kommt zum offenen Plenum der FSI Geschichte! Am Donnerstag, den 19.11.09 treffen wir uns um 20 Uhr im NewYorck59 (Südflügel im Bethanien, Mariannenplatz 2 / U Kottbusser Tor) um allerhand zu besprechen. Themen sind die Situation am Institut, der laufende Bildungsstreik, eine geplante Veranstaltungsreihe, das Histo-Kino, Mitarbeit in Gremien und alles mögliche was den auf dem Plenum erscheinenden Menschen wichtig erscheint. Also schaut vorbei, bringt euch und eure Ideen ein und gestaltet das Institut und die Uni mit uns!
Falls es euch terminlich nicht passt, ihr aber gern mitmachen wollt, schreibt einfach eine Mail an fsigeschichte@web.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert