Letztes Histo-Kino im Semester

Am Donnerstag den 8.7. zeigen wir den letzten Film unserer Filmreihe „out.of.focus…“ Im Anschluss wird dann noch ein bisschen mit Musik und Kicker gefeiert. Also kommt vorbei! Wir würden uns freuen. Dieses mal zeigen wir:
„War Photographer“ In dieser Doku wird ein Blick auf das Leben, die Arbeit und die Ideale des bekannten Kriegsfotografen James Nachtwey geworfen, der direkt vor Ort die Schlagzeilen für zu Hause produziert. Zwei Jahre verfolgte Christian Frei die Arbeit des rastlosen Journalisten, der in den letzten zwanzig Jahren keinen einzigen Krieg ausgelassen hat. Der Film wird wie immer durch einen kurzen Input begleitet.Außerdem steht das Histo-Kino- Personal im Anschluss für Fragen und Diskussionen bereit.

Donnerstag, 08.07.2010, 21h, Bandito Rosso Lottumstr. 10a (U-Bhf Rosenthaler oder Rosa-Luxemburg-Platz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.