Erstifahrt-Nachtreffen und Histo-Tresen

Das Erstifahrt-Nachtreffen rückt näher. Montag Abend im Bandito ist es soweit: Endlich die restlichen Handynummern erfragen und alle mal wiedersehen. Kommt zahlreich, trinket günstiges Bier und kickert kostenlos. Um 20 Uhr geht es los.

Es sind natürlich auch alle willkommen, die es nicht zur Erstifahrt geschafft haben! Der Histo-Tresen ist für alle da – Historiker_innen und alle Freund_innen der netten Abendgestaltung.

Histo-Tresen//Montag//1.11.//20 Uhr//Bandito Rosso//Lottumstr.10a//U Rosenthaler Platz/Rosa-Luxemburg-Platz

***

Jeden Sonnatg ist im Bandito übrigens Tatort-Tresen angesagt! Für alle, die Tatort (oder Polizeiruf) am Sonntag Abend lieber nicht alleine vor dem Fernseher gucken: Gemeinsames Tatort-Gucken auf Leinwand in gemütlicher Kachelofen-Atmosphäre!

Und wer Freitag Abend gerne mal lecker essen geht: Da ist im Bandito Vokü angesagt! Jeden 1. Freitag Hausküche, jeden 2. Freitag leckeres 3-Gänge-Menü und jeden 3. und 4. Freitag tolles Bengalisches Essen. Das ganze natürlich günstig und unkommerziell – Erlöse fließen in sinnvolle Projekte (einfach mal nachfragen!).

Bis bald im tollen Bandito Rosso!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.