Histo-Kino: TEAM AMERICA

Donnerstag // 11.11.2010 // 21 Uhr // Bandito Rosso (Lottumstr.10a, U Rosa-Luxemburg-Platz/Rosenthaler Str.)

Heute Abend ist es wieder soweit!
Histo-Kino im Bandito Rosso.
Los gehts um 21 Uhr – in gemütlicher Kachelofenatmosphäre.

Heute schauen wir uns die Zeichentrick – Satire „TEAM AMERICA“ an.

Team America, eine internationale Polizeitruppe zur Erhaltung der globalen Stabilität, bekommt Informationen, dass ein machtgieriger Diktator Massenvernichtungs-Waffen an Terroristen verkauft. Um die Welt zu retten, begeben sich die Helden auf eine abenteuerliche Mission.

Um das Terrornetzwerk zu unterwandern, engagiert Team America den neuen Broadway-Star Gary Johnston als verdeckten Ermittler. Zunächst möchte Gary seine vielversprechende Karriere nicht opfern, doch dann erkennt er, dass seine schauspielerische Begabung zu höheren Zwecken benötigt wird.

Mit der Hilfe von Spottswoode, dem Chef von Team America, und seinen Mitarbeitern Chris, Sarah, Lisa und Joe, gelangt Gary in das Versteck eines Waffenhändlers. Dort muss er feststellen, dass die Pläne der Terroristen bereits umgesetzt werden.

Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, jagt das Team America rund um den Erdball …

team america

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.