Unterstützenswertes Filmprojekt

Lizaruft_Wald_banner1

Hier kommt ein absolut unterstützenswert klingender Film. Das Filmprojekt ,,Liza ruft!“ gibt einen Einblick in den jüdischen Widerstand in Litauen während der deutschen Besatzungszeit und die dortige zeitgenössische Erinnerungspolitik. Anhand dessen wird die jüdische Widerstandskämpferin und Überlebende des Wilnaer Ghettos Fania Brantsovskaya in ihrem aktuellen Kampf für historische Gerechtigkeit und gegen weiterhin virulenten Antisemitismus porträtiert!
Der Film hat die Dreharbeiten bereits abgeschlossen, benötigt aber dennoch weitere 8.000 Dollar um eine professionelle und angemessene Nachproduktion garantieren zu können! Lasst es euch einen Aufruf sein … 😉

hier gehts zum Filmtrailer, einer kleinen, aber ausführlichen Beschreibung und dem Crowdfundingprojekt:

https://www.indiegogo.com/projects/liza-ruft-the-movie

Cineastische Grüße von der FSI-Geschichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.