Orientierungstag für Erstsemester

Bald beginnt das neue Semester. Und das nehmen wir zum Anlass alle neuen Erstsemester am
Donnerstag, dem 13.10.2016
nach der Einführungsveranstaltung des Instituts

um 11:00 Uhr
zu einem gemeinsamen Frühstück in den Räumen A124/A125 (1. Stock) einzuladen. Wir werden uns als Fachschaftsinitiative am Institut vorstellen, es wird einen Institutsrundgang geben und allerhand Raum für Fragen und mehr.

um 14:30 Uhr
geht es direkt weiter mit einem historischen Campusrundgang über das Gelände der Freien Universität. Treffpunkt ist der U-Bhf Thielplatz (Ausgang Brümmerstr., Ecke Faradayweg)

und um 20:00 Uhr
wollen wir uns dann zu einem gemütlichen Kneipenabend im ,,Clash“ (Gneisenaustraße 2a) treffen// dafür wird es einen Treffpunkt um 19.30 Uhr am Mehringdamm Ecke Gneisenaustr. (U-Bhf Mehringdamm) geben.

Wir freuen uns auf alle neuen Studierenden und einen entspannten und spannenden Orientierungstag!

Eure FSI Geschichte

P.S. wir möchten euch ebenfalls auf unsere Erstifahrt Ende Oktober aufmerksam machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.