Ringvorlesung Quellen der Geschichte – Livestream im Histo-Café

Jeden Montag von 16 – 18 findet in der Silberlaube die Ringvorlesung „Quellen der Geschichte“ statt (Programm).

Anrechenbar angeboten wird die Vorlesung sowohl in Bacholor-Vertiefungsmodulen, als auch im Master. Interessant ist sie aber sicherlich auch für andere, die sich etwa gerade mit „Theorie und Methoden“ beschäftigen. Wir packen daher die Leinwand aus und bieten eine Übertragung des Livestreams (ja, den gibt’s offiziell!) im Histo-Café, Raum A112 im FMI, an. Für alle, in nicht die Silberlaube laufen wollen, lieber auf Sofas fläzen, als auf ungemütlichen Stühlen zu sitzen und dabei vielleicht eine kühle Limo oder gar ein Bier trinken wollen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert