historische Schnitzeljagd rund ums Scheunenviertel

Für Samstag, den 20.11. laden wir euch herzlich zu einer Schnitzeljagd rund um das Scheunenviertel ein! Euch erwarten interessante, witzige und knifflige Aufgaben, eine Reise durch die wechselhafte Geschichte Berlins, typische (alkoholische) Berliner Getränke, nette Leute und natürlich ganz viel Spaß!

Wir treffen uns am Samstag, den 20.11., um 14 im Jacob-Teitel-Park (https://goo.gl/maps/Qo8bKuzEaYDcue2ZA), von wo aus ihr dann in Kleingruppen starten werdet. Die Kleingruppen werden sich vor Ort finden, ihr könnt aber natürlich auch gerne Leute mitbringen, mit denen ihr eine Gruppe bilden möchtet.
Bitte kommt geimpft, genesen oder getestet.

Damit wir die Getränkemenge passend berechnen können, meldet euch bitte bis zum Do., den 18.11. bei uns an, entweder per Mail an fsigeschichte@riseup.net oder ihr schreibt uns auf Facebook oder Instagram eine Nachricht. Schreibt gerne dazu, ob ihr alkoholische oder alkoholfreie Getränke haben möchtet, wir bieten beides an.

Da uns die Getränke einiges kosten, bitten wir um eine kleine Spende, die Empfehlung lautet 3€ pro Person.