Offenes Plenum & Post-Ersti/Drittifahrt-Kneipenabend

Wir laden euch am Donnerstag, den 11.11.21 herzlich in die B-Lage (Mareschstraße 1, Neukölln) ein!

Ab 19 Uhr wird dort ein offenes Plenum stattfinden. Alle unsere Plena sind generell offen für alle Interessierten. Hiermit wollen wir euch jedoch gezielt einladen, mitzumachen oder einfach mit Nachfragen, Anregungen, Ideen zur FSI-Arbeit oder Projekten beizusteuern. Wir freuen uns auf euch!

Ab  21 Uhr gehen wir zum Kneipenabend über und laden euch ein, mit uns ein paar kühle Getränke zu trinken.  Wenngleich sich dieser auch speziell an die Teilnehmer*innen der Ersti- bzw. Drittifahrt richtet, sind alle willkommen! Egal, ob ihr dabei wart, wir uns von früheren Veranstaltungen kennen oder ihr einfach neue Kommiliton*innen kennenlernen wollt: Wir freuen uns auf euch!