Auf zur Erstifahrt!

Vom 27.10. – 30.10.2022 wollen wir mit euch in die rauschenden Weiten der brandenburgischen See stechen. Genauer gesagt, nach Wernsdorf am Berliner Stadtrand, bequem mit dem Semesterticket zu erreichen. Dabei wollen wir jedoch keine reine „wie-überstehe-ich-mein-erstes-Semester-Fahrt“ mit euch machen, sondern auch inhaltlich-kontrovers diskutieren, gemeinsam kochen und vor allem kistenweise Spaß haben.
Daneben soll eine ganze Reihe von Workshops zeigen, wie selbstorganisierte Bildung auch außerhalb vom Hörsaal wunderbar funktioniert. Lasst euch überraschen! Und neben all der Bildung (bei der die Teilnahme natürlich freiwillig ist) ist auch noch jede Menge Zeit zum Quatschen und gegenseitigen Kennenlernen.

Wenn sich das für dich nach Spaß, Spaß, Spaß anhört, schreib zur Anmeldung einfach eine Mail an fsigeschichte@riseup.net. Alle Infos bzgl. Anreise ect. schicken wir dir dann zu. Die Fahrt kostet samt Verpflegung, Übernachtung und allen anderen Sachen 45€. Am Geld soll‘s aber nicht scheitern, meldet euch im Zweifelsfall vertrauensvoll bei uns.
Da die Corona-Pandemie leider nicht noch nicht vorbei ist, werdet ihr beim Antritt vor Ort einen Schnelltest machen müssen. Alternativ ist auch der Nachweis eines tagesaktuellen Tests möglich.

Falls ihr durch die Teilnahme an der Fahrt Kurse verpassen müsstet, macht euch keine Sorgen – dafür bekommt ihr auf Nachfrage eine offizielle Befreiung, sodass euch die verpassten Kurse nicht als Fehlzeit angerechnet werden.

Das Essen ist vegan, falls ihr Allergien habt, teilt uns das bitte in der Anmeldung mit. Um Allergien und Personenzahl bei der Essensplanung beachten zu können, bitten wir euch um Anmeldung bis Mo, 24.10.

Ein Vortreffen für alle, die teilnehmen wollen, findet am 25.10. im Rahmen des Histo-Kino um 19:00 Uhr im Projektraum H48 (Hermannstr. 48) statt. Wenn ihr da nicht könnt, ist es aber auch nicht schlimm, ihr bekommt alle wichtigen Infos auch per Mail.

Ein Gedanke zu „Auf zur Erstifahrt!

Kommentare sind geschlossen.