Kneipenabend und offenes Plenum

Wir laden euch herzlich ein, am Donnerstag, den 3. November ab 20 Uhr in die B-Lage (Mareschstraße 1, Neukölln) zu kommen und ein paar kühle Getränke  mit uns zu trinken! Egal, ob ihr bei der Erstifahrt dabei wart, wir uns von früheren Veranstaltungen kennen oder ihr einfach neue Kommiliton*innen kennenlernen wollt: Wir freuen uns auf euch!

Bereits um 14 Uhr findet außerdem ein offenes Plenum im Histo-Café (Raum A112) statt. Alle unsere Plena sind generell offen für Interessierte und werden voraussichtlich im 2-Wochen-Takt Donnerstags und Dienstags um 14 Uhr stattfinden. Eine Liste mit Terminen werden wir an die Cafè-Tür hängen. Hiermit wollen wir euch jedoch gezielt einladen, mal reinzuschnuppern und die Arbeit der FSI kennenzulernen. Auch eigene Ideen, etwa bezüglich des Histo-Kinos oder anderer Veranstaltungen und Aktionen dieses Semester, sind sehr willkommen.