If I can‘t dance it’s not my revolution!

Unter dem vielversprechenden Motto „If I can’t dance it’s not my revolution!“ findet am 18.5.12 ab 21:00 in der Braunschweiger Str. 53-55 eine fulminante Soli-Party für die FSI Geschichte statt. Wir sind eine linke Studigruppe der FU, die durch mehrere missliche Umstände ein kleines Loch in der Haushaltskasse hat und dieses wollen wir durch die Party gern beheben. Toll wäre es wenn so viele Menschen kommen, dass unser Überschuss groß genug ist, dass wir auch noch etwas an andere coole Projekte spenden können.
Aber, ganz abgesehen davon, lohnt es sich wirklich diese Party nicht zu verpassen, denn für 3-6€ wird euch ein tolles Programm geboten. Es gibt leckere Cocktails, Bier und Sangria. Es gibt Livemusik vom wunderbaren Punkrok MC und im Anschluss Alltimefavourites, Drum’n’Bass/Dubstep und was das Tänzer_innenherz so begehrt.

Dance for our revolution!

#Fr 18.05.# ab 21 Uhr# Braunschweiger Str. 53-55# Eintritt 3-6 €#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert